Georgenstrasse 104

Georgenstr. 104, 80798 München-Schwabing

In einer der begehrtesten Lagen in München, an der Nahtstelle zwischen Schwabing und Maxvorstadt, wurde von uns ein mehrgeschoßiges Gebäude, welches ursprünglich bereits um 1900 errichtet wurde, generalsaniert. Mit großem logistischen und technischen Aufwand ist es uns gelungen, in dem vorübergehend gewerblich genutzten Gebäude, Wohnungen zu schaffen, welche die heutigen Anforderungen an einen modernen Wohnkomfort voll und ganz erfüllen.

 

Hierzu wurden u.a. marode Holzbalkendecken durch massive Ziegeldecken ersetzt, das Dachgeschoss mit großzügigen Gauben und Dachloggia zur Innenhofseite komplett neu hergestellt, die komplette Haustechnik erneuert und im Untergeschoss unter schwierigsten statischen Verhältnissen eine Mehrfachparker-Anlage eingebaut.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.