Historie

Der Ursprung der Firma Klarmann Wohnbau GmbH & Co.KG reicht bis in das Jahr 1932 zurück. In diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gründete der Vater der heutigen geschäftsführenden Gesellschafter, Herr Ottmar Klarmann sen. das Baugeschäft Ottmar Klarmann in Mödingen, nachdem er erfolgreich die Meisterprüfung im Maurerhandwerk abgelegt hatte.

Bereits im darauffolgenden Jahr wurde der erste LKW angeschafft, viele weitere Maschinen folgten.

Nach 45 Jahren kontinuierlicher Aufbauarbeit übertrug er die Firma an seinen Nachkommen. Heute sind die Söhne Dipl.-Ing. Walter Klarmann und Dipl.-Ing. (FH) Ottmar Klarmann für den Erfolg der Fa. Klarmann Wohnbau GmbH & Co.KG verantwortlich.

Neben Aktivitäten im Bereich des Firmensitzes um Lauingen, hat sich der Schwerpunkt der Bautätigkeit zunehmend in den Großraum München verlagert. In den letzten 20 Jahren wurden dort eine Vielzahl von Wohnbauprojekten unterschiedlicher Art und Größe realisiert –siehe Referenzen.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.